Häufig gestellte Fragen
1. Registrierung – Wie logge ich mich ein?
1.1. Sie haben eine CP GABA Kundennummer, aber noch keine E-Mail-Adresse für den Shop hinterlegt
1.2. Sie haben eine CP GABA Kundennummer und eine für den Shop hinterlegte E-Mail-Adresse
1.3. Sie haben sich bereits im Onlineshop registriert und ein selbstgewähltes Passwort vergeben
1.4. Sie haben noch keine CP GABA Kundennummer und sind noch nicht als Kunde bei uns hinterlegt
2. Wo finde ich meine Kundennummer?
3. Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
4. Warum kann ich mich nicht als „Neuer Onlinenutzer“ im mittleren Fenster anmelden?
5. Warum bekomme ich keinen Registrierungslink nach dem Anmelden im mittleren Fenster?
6. Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Registrierungslink klicke?
Bei der Passwortänderung infolge von „Passwort vergessen“?
1. Registrierung – Wie logge ich mich ein?
1.1. Sie haben eine CP GABA Kundennummer, aber noch keine E-Mail-Adresse für den Shop hinterlegt Wenn Sie schon eine CP GABA Kundennummer haben, aber Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bei der CP GABA für den Onlineshop hinterlegt ist, wenden Sie sich bitte an den CP GABA Kundenservice. E-Mail: CSDentalDE@CPgaba.com Telefon: 040 7319 0125 Fax: 0180 510 129025 Dieser wird Ihre Anfrage aufnehmen und bearbeiten. Die Freischaltung ihres Kundenkontos erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sie erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung direkt den Registrierungslink und können sich im mittleren Fenster „Registrierung: Neue Online-Nutzer“ registrieren (siehe Punkt 1.2). | |
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1.2. Sie haben eine CP GABA Kundennummer und eine für den Shop hinterlegte E-Mail-Adresse Wenn Sie schon eine CP GABA Kundennummer haben und Ihre E-Mail-Adresse bereits bei CP GABA für den Onlineshop hinterlegt ist, dann tragen Sie bitte die bei der CP GABA zur Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse zusammen mit Ihrer Kundennummer unter „Registrierung: Neue Online-Nutzer“ (mittleres Fenster) ein und folgen anschließend den Anweisungen auf der Website. |
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1.3. Sie haben sich bereits im Onlineshop registriert und ein selbstgewähltes Passwort vergeben Wenn Sie bereits ein Konto im CP GABA Onlineshop haben, können Sie sich unter „Login: Registrierte Nutzer“ mit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse und Ihrem selbst vergebenen Passwort einloggen. |
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1.4 Sie haben noch keine CP GABA Kundennummer und sind noch nicht als Kunde bei uns hinterlegt. Wenn Sie noch keine CP GABA Kundennummer bei uns haben, melden Sie sich bitte im rechten Feld mit Ihren gesamten Daten an. Vor dem Absenden ist es notwendig, dass Sie die beiden Kontrollkästchen bestätigen. Bei erfolgreicher Bearbeitung erhalten Sie in der Regel nach 2-3 Werktagen direkt den Registrierungslink.
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2. Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre CP GABA Kundennummer auf einer Ihrer letzten Rechnungen oder können sie beim CP GABA Kundenservice unter der Telefonnummer 040 7319 0125 erfragen.
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3. Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bitte klicke Sie auf den Link „Passwort vergessen“ auf der Willkommens-Seite und vergeben Sie sich so ein neues Passwort.
4. Warum kann ich mich nicht als „Neuer Onlinenutzer“ im mittleren Fenster anmelden?
Gegebenenfalls ist Ihre E-Mail Adresse noch nicht bei uns hinterlegt. Ihre E-Mail Adresse muss vorab bei und im System hinterlegt worden sein. Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
E-Mail: CSDentalDE@CPgaba.com
Telefon: 040 7319 0125
Fax: 0180 510 129025
5. Warum bekomme ich keinen Registrierungslink nach dem Anmelden im mittleren Fenster?
Bitte stellen Sie sicher, dass sie den aktuellsten Internet Explorer installiert haben.
Wenn Sie immer noch keinen Registrierungslink erhalten haben, geben Sie bitte unserem Kundenservice Bescheid.
E-Mail: CSDentalDE@CPgaba.com
Telefon: 040 7319 0125
Fax: 0180 510 129025
6 Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Registrierungslink klicke?
Bitte prüfen Sie zuerst, wann Sie die E-Mail für die Registrierung erhalten haben. Dieser ist nur 24 Stunden gültig und muss nach Ablauf dieser Zeit neu angefordert werden. Dies ist direkt in der erhaltenden E-Mail durch den Klick auf „hier“ möglich.
Stellen Sie weiterhin sicher, dass Sie die aktuellste Version des Internet Explorers auf Ihren Rechner installiert haben.
Wenn Sie immer noch eine Fehlermeldung erhalten, geben Sie bitte unserem Kundenservice Bescheid.
E-Mail: CSDentalDE@CPgaba.com
Telefon: 040 7319 0125
Fax: 0180 510 129025
7. Warum bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Neuvergabe eines Passwortes nach der Registrierung im mittleren Fenster/ Bei der Passwortänderung infolge von „Passwort vergessen“?
Bei der Vergabe eines eigenen neuen Passwortes müssen folgende Regeln befolgt werden:
- Mindestens 8 Zeichen
- Mindestens ein Groß- und ein Kleinbuchstabe
- Mindestens eine Ziffer
- Groß- und Kleinbuchstaben beachten
- Muss sich von den letzten 5 alten Passwörtern unterscheiden